Die komplette Mode- & Beautywelt ist derzeit fleißig am bloggen. Dem wollen auch wir von Unique Frisöre natürlich in nichts nachstehen. Hier kommen, hoffentlich ab jetzt regelmäßig, Artikel zu diversen Themen, die uns Friseure, die Branche & unsere Kunden bewegen. Für Anregungen und Kritik haben wir selbstverständlich auch immer ein offenes Ohr.

Themen Kategorien

Aus aktuellem Anlass des neuen Lohn-Tarifvertrags für das hessische Friseurhandwerk, wird sich in den meisten Salons wohl sehr bald das Preisniveau deutlich anheben müssen. Preise und Löhne sind in unserer Branche ja schon lange ein großes Thema - doch jetzt kommt hoffentlich der große Wandel für unser Handwerk, den wir bislang einfach selbst verpennt haben.


Ein paar ungeschönte Worte und Gedanken einer Saloninhaberin (also von mir), die vielleicht endlich noch ein paar mehr Menschen bezüglich dieses Themas wach rütteln!? Welche Kosten verstecken sich in unseren utopischen Preisen, wie sehr werden unsere Mitarbeiter versklavt und  ist das bisschen "Haare schnippeln" denn überhaupt so viel  wert?


in Bearbeitung