Der Salon

Seit 2009

Der Salon wurde im Dezember 2009 gegründet. In den vergangenen Jahren mehrfach umgezogen, renoviert und umbenannt.

 

Quasi ganz nach dem Motto: "Stillstand ist Rückschritt!"

 

Aber immer mit dem Bestreben, das Beste für unsere Kunden und mein tolles Team zu erschaffen. Ich freue mich schon auf die weitere Zukunft.

 



Team

So individuell und einzigartig wie unsere Kunden, sind auch die Charaktere unseres Teams. Mehr über unsere unverwechselbaren Persönlichkeiten und deren Fachgebiete erfährst Du mit einem Klick auf den Button.

 



Freie Stellen

Wir suchen neue Familienmitglieder für unseren Salon. Wenn Du Teil eines humorvollen und freundschaftlichen Teams werden willst, dann schau Dir unsere freien Stellen an.

 

Vielleicht passt Du ja perfekt zu uns? Oder Du kennst jemanden, der super zu uns passt!?

 



Produkte

Bei der Auswahl unserer Produkte ist uns ein ausgewogenes Verhältnis von Leistung und Nachhaltigkeit wichtig.

 

Die Formulierung der GLYNT Rezepturen sind stets auf das Wesentliche beschränkt. Botanische Grundstoffe bilden die Basis der GLYNT Rezepturen.